Bändelesturnier Tradionsgemäß wurden am “Tag der deutschen Einheit” die Mitglieder zum Bändelesturnier eingeladen. Wie schon des Öfteren, war uns an diesem Tag der Wettergott hold. Das Turnier wurde bei herrlichem Wetter über die Bühne gebracht. Eingefunden haben sich 12 Personen, männlich und weiblich sowie jung und alt,  der verschiedensten Spielstärken. Zum Modus: Es wurden 6 Doppelpaarungen gebildet. Nach einer Runde wurden neue Paarungen zusammengestellt. Jeder Teilnehmer hatte 4 Spiele zu absolvieren, wobei darauf geachtet wurde, dass bei jeder Runde ein anderer Partner zugteilt wurde. Es wurden dann an diesem Nachmittag 12 Doppelspiele durchgeführt. Ergebnis: 1. Oliver Rath 2. Tina Burkhardt 3. Waltraud Mück Die 3 Erstplatzierten konnten jeder 3 Siege aufweisen. Somit entschied die erreichte Punktzahl über die Platzierung. Bilder: