Unsere Jugendlichen

Auf die Jugendförderung wird in unserem Verein großer Wert gelegt. Wir verkennen nicht, dass die Jugend das Potenzial der Zukunft darstellt. Derzeit haben wir 19 jugendliche Mitglieder im Alter unter 19 Jahren. Seit 2018 haben wir im Jugendbereich eine Spielgemeinschaft mit dem TC Musbach. Jugendliche unseres Vereins sind in 2 Mannschaften intergriert. Im Winter findet freitags von 14.00 bis 16.00 Uhr ein Training in der Erwin- Hils-Halle statt.

Für 2023 sind 2 Mannschaften gemeldet und zwar KidsCup U12 Junioren U18
Tennisclub Wittlensweiler  Tennis hält jung                Tennis macht fit Jugend