Anfahrtsskizze
Wegbeschreibung    1.  Suchen Sie zunächst als Ausgangspunkt das „Bacherkreuz“. Es befindet sich in östlicher Richtung am Ortsende von Freudenstadt Richtung Horb/Stuttgart. Dort kreuzen die beiden Bundesstraßen B28 und B294.    2. Dann fahren in Richtung Wittlensweiler. Man fährt jedoch nicht bis zum Ortsanfang, da die Tennisplätze im Bereich des “Industriegebiets Wittlensweiler” liegen. Nach ca. 500 m biegen Sie rechts ab in die „Alte Poststraße“. Dieser folgen Sie weitere 500 m. Nach der „Beton- und Kieszentrale“ (BKZ) biegen Sie in Höhe des Baugeschäfts „Burkhardt“ links ab.
Tennisclub Wittlensweiler  Tennis hält jung                Tennis macht fit Anfahrtsskizze